27.12.2012 - Raahnerclub übergibt Spende

Mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro trägt auch der Raahnerclub Röckersbühl einen Teil zur Finanzierung der Sanierungsmaßnahmen in unserer Filialkirche St. Leonhard Mittelricht bei. Einen entsprechenden Scheck des Vereins übergaben am heutigen Donnerstag Abend die Vorstandsmitglieder Kathrin Pröpster, Andreas Meier, Stefan Kratzer und Bernhard Ochsenkühn.

Pfarrer Michael Hierl und Kirchenpfleger Josef Silberhorn sprachen den Verantwortlichen ein herzliches "Vergelt`s Gott" aus.

Die Dorfkirche wurde in den vergangenen Monaten umfangreichen Renovierungsarbeiten unterzogen. Dabei wurden insbesondere Decke und Dachstuhl des Kirchenschiffs sowie die Außenfasade erneuert. Die Mittelrichter Dorfgemeinschaft brachte sich mit vielen geleisteten Arbeitsstunden mit ein.