15.04.2013 - Wallfahrt nach Flüe (21.05. bis 24.05.2013)

Anlässlich der 20 Jahrfeier der Bruder Klaus Kapelle Wolfsricht bietet der Bruder Klaus Verein zusammen mit der Pfarrei eine Wallfahrt zu den Wirkungsstätten des Bruder Klaus in Flüe (Schweiz) an.

Die Route führt von Berngau über Donauwörth, Bregenz, Zürich nach Einsiedeln. Dort Besuch der Marienwallfahrtskapelle und Weiterfahrt nach Stans zum Alpenhof Melchtal. Weitere Höhepunkte sind eine Wanderung zur Chlisterilialp mit Bergmesse, Lichterprozession in die Ranft, Besuch des Geburts- und Wohnhaus von Bruder Klaus und eine Fahrt ins schöne Schweizerland.

Rückfahrt am 24.05.2013, Ankunft in der Heimat gegen 21 Uhr.

Die Reiseleitung hat Bene Bittlmayer. Geistliche Begleitung H. Hr. Pfarrer Michael Hierl.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es sind noch Plätze frei.

Bitte um baldigste Anmeldung bei Pfarrer Michael Hierl (Tel.: 09181 / 1226) oder Karl Klebl (Tel.: 09179 / 5350)!

Mehr zum hl. Bruder Klaus und zur Kapelle in Wolfsricht hier.