15.01.2012 - Kirchennachrichten Februar / März 2012

Krankenkommunion: entfällt im Februar und März

Keine Amtsstunden

Dekanatsjugendgottesdienst: Am Sonntag, 04. März 2012 um 19.00 Uhr in der Kirche in Holzheim

Die Jugendvesper findet in Plankstetten am 17. Februar 12 und am 16. März 12 jeweils um 20.00 Uhr statt.

Palmbüschlverkauf: Am Sonntag, 18. März verkauft der Missionskreis Neumarkt nach den Gottesdiensten wieder Palmbüschl vor der Kirche. Ein Palmbüschl kostet € 1,00. Der Erlös ist für die Mission bestimmt.

Caritas-Frühjahrsammlung: Vom Montag 05. März bis Sonntag, 11. März findet die Caritas-Frühjahrsammlung statt. Die Sammler/innen werden gebeten, die Sammellisten in der Sakristei abzuholen. Ein herzliche Bitte an die Pfarrangehörigen: Geben Sie wieder großmütig und machen Sie es den Sammler /innen nicht zu schwer! – Ein herzliches „Vergelt`s Gott!“ für Ihre Spende!