10.06.2012 - Einladung zum Kindergarten-Jubiläum

Sein 50-jähriges Jubiläum des Bestehens feiert am 24.06.2012 unser Kindergarten mit einem Sommerfest. Die Feierlichkeiten beginnen mit einem Familiengottesdienst um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche und einem anschließenden Kirchenzug zum Kindergarten. Dort besteht nach der Begrüßung die Möglichkeit zum Mittagessen (Vorbestellung erforderlich!).

Der Nachmittag beginnt mit einer Aufführung der Kindergarten-Kinder. Für den Anschluss haben sich die Verantwortlichen ein buntes Programm einfallen lassen: So finden ein Ballonwettbewerb und eine Tombola statt. Zum Toben steht eine Hüpfburg und eine Rollrutsche bereit. Am DFB-Mobil können die Kinder ihren Stars von der Fußball-Europameisterschaft nacheifern.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die "Fexer" haben ihr Kommen angekündigt und werden für die musikalische Unterhaltung sorgen.